Ein kleiner Abschied...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Die EF-Treff-Teilnehmer haben es heute - nach etwas Flunkerei über "den Leihwagen, wegen bockendem Sigi" - schon mitbekommen:


    MAT hat sich gestern etwas neueres, größeres geleistet: einen US-Import-Outlander (herzlichen Dank an @Marcus-EF für den Chauffeurdinst!!!).



    Mancher weiß, dass der Outie für mich schon seit Jahren als würdiger Nachfolger für den Sigma fest stand. Natürlich unter der Bedingung, dass er gut ausgestattet und ordentlich motorisiert ist.


    Mein "neuer" (EZ 03/07) erfüllt fast alle Wünsche. Vor allem ist er "standesgemäß motorisiert"! Es steckt u.a. ein in D niemals angebotener 3.0 V6 24V mit rund 220 Ps samt 6-Gang-CVT-Getriebe unter der Haube.


    Ich werde aber nach über 13 Jahren Sigma den selben nicht abhaken. Mein "guter Kombi" wird für Martin reanimiert und Euch bleibe ich auch erhalten und helfe mit 13 Jahren Erfahrung, wo ich kann.


    Danke an alle, die mir mit dem Sigi bei Problemen weiterhelfen konnten und gern geschehen an alle, denen ich bei ihren Problemen mit Sigi helfen konnte!


    Ich sage nicht "lebe wohl" zum Thema Sigma, sondern "weiter gehts" zu Euch. :gut


    Die grüne Limo wird (nicht in perfektem Zustand aber technisch voll funktionstüchtig bis auf die Beleuchtung der Sitzheizungsschalter und mit ein paar Euch bekannten Extras) in den nächsten Tagen zum Verkauf angeboten. :%


    So. Nun isses raus und meinem Gewissen Euch gegenüber geht es etwas besser. :pp


    blubb:
    Wenn Du sinnvoll kommentieren möchtest: gern! Wenn lieber sinnlos: lass es bitte. :TT


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.