Welche (Mitsubishi) Werkstatt könnt Ihr empfehlen?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo an euch alle,
    Ich fahre seit November der letzten Jahres einen ASX 2.2 .
    Ich habe das Fahrzeug als nicht ganz Jahreswagen bei einem großen Händler in Bayern erworben.Leider gab es in meiner Region keinen Mitsubishi Händler der preismäßig beim ASX Kauf und auch in Hinsicht des Ankaufes meines Lancers im Entferntesten mithalten konnte.
    Da ich auf das Fahrzeug noch Garantie habe und Mitsubishi ,was Garantiefälle angeht ,ja gern auf Vertragswerkstatt Service hinweist suche ich im Raum Chemnitz/Erzgebirge einen Mitsubishi Vertragspartner.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Könnt Ihr mir jemanden empfehlen,wo man auch mal dabeisein kann wenn der Bordcomputer ausgelesen wird,zb. Mich interessiert da zm Beispiel die Anzahl der Partikelfiltereinigung.
    Wo man auch mal mit dem KFZ-Schlosser sprechen kann der am Auto geschraubt hat.


    Im voraus Danke für eure Tips.

  • Ich kann AH Zimmermann (Lichtenberg & Freiberg) empfehlen.
    Bei Liebers in Hartmannsdorf war ich auch 2-3 mal, über den ist mir auch nichts negatives in Erinnerung geblieben.


    Pichel Mittweida würde ich nicht unbedingt empfehlen.


    Zu Kraban und Gering & Pfeiffer in C kann ich nichts sagen.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.