Mein Lancer CJ0

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte mich und mein Auto hier gerne einmal vorstellen.


    Mein Name ist Andrej, ich komme aus Schachowskaja (Russland) und wohne seit 1992 in der schönen Stadt Leipzig.



    Der Lancer CJ0 Baujahr 97 (105Tkm) ist mein erstes Auto und ich besitze ihn seit September 2012 - Es war Liebe auf den ersten Blick.
    Zwar hatte er nicht die eigentlich gewünschte Austattung (war ein GL), aber was nicht ist kann ja noch werden :)
    Anfangs bekam er 15 Zoll Alu-Felgen mit der passenden Reifenkombi, danach folgten Recaro N-Joy Sitze auf originalem Evo 4 Sitzconsolen.
    Hier im Forum wurde ich nach der passenden Anleitung für mein Vorhaben GLX-Umbau fündig.
    Somit begann ich nach einiger Zeit mit der Suche den passenden "Upgrade"-Teilen.
    Umgebaut wurde dann auf 4x elektrische Fensterheber, elektrische beheiz- und verstellbare Außenspiegel, Getränkehalter und Mittelkonsole mit Klappfach.
    Als zusätzliche spielerei wurden noch elektrisch anklapbare Außenspiegel vom Evo 4/5/6 nachgerüstet und diese auf LHD umgebaut.
    Mit etwas Anpassung fanden auch die Galant-Hochtöner ihren Platz.
    Zuletzt folgte noch der Austausch fast aller Interior-Teile von grau auf schwarz, da ich damals mehrere Interior-Teile von
    einem Evo 4 günstig bekommen habe und diese noch da liegen hatte.
    Das Cockpit und die Gurtschnallen kamen aus einem Colt CjO.



    Leider musste ich Ende letzten Monats mein geliebten Lancer vorerst abmelden,
    da er inzwischen an den Längsträgern stark am Korrodieren ist.
    In der Werkstadt hieß es wirtschaftlicher Totalschaden - verschrotten oder schnell verkaufen.
    Ein guter Freund von mir hat sich aber schon bei Mitsubishi erkundigt, wie es mit der Reparatur zwecks Kosten ausschaut.
    zwar muss ich noch etwas sparen, aber fest steht, er wird repariert (vorerst steht er trocken in meiner Garage).
    Mein Lancer hat mich in der Zeit seit ich ihn besitze nie im Stich gelassen und ich werde ihn jetzt auch nicht im Stich lassen.
    DSC_2384.JPG
    DSC_2386.JPG
    DSC_1115.JPG



    Was noch geplant ist:
    -Längsträger-Reparatur
    -Innenraum fertig stellen /schwarzer Bodenteppich, Sitze einheitlich beziehen lassen
    -Lancer CK4A/CM5A Bodykit (Frontlippe und Heckansatz liegen schon bereit)
    -Klimaanlage nachrüsten


    IMG_1248.JPG


    IMG_1320.JPG

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.