Colt Cabrio,diverse Fragen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    bin ganz neu in diesem Forum,werde mich auch die Tage noch vorstellen.
    Ich habe mich vor einigen Tagen bei einem VW- Händler in ein Colt Cabrio verguckt.Probefahrt haben wir gemacht,alles war gut,bis auf ein paar Kleinigkeiten,die die Werkstatt noch behebt,bevor wir den Wagen bekommen(Kofferraumdichtung wird neu gemacht,sagte der Verkäufer von sich aus,usw.)
    Vorvertrag wurde schon gemacht und nun lese ich hier im Forum nicht so schöne Dinge wie,dass das Verdeck nicht immer richtig schließt,Fenster nicht immer hoch fahren usw.
    Das Auto ist Baujahr 2006,85.000 Kilometer gelaufen,Scheckheft gepflegt.


    Was ist das für ein Update, was gemacht werden sollte?
    Einmalig oder regelmäßig?


    Worauf muss ich achten,bevor ich den Wagen entgegen nehme?Weil dann habe ich ja noch die Möglichkeit Fehler beheben zu lassen.


    LG


    niki

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Das Verdeck ist Problemlos so lange es jemand wartet und einstellt der dafür die Schulung hat.


    läuft was nicht wie es soll kommt es zu Zeit Überschreitungen am Bus und die Sache steht still.


    Den Kofferraumdeckel nur auf das Schloss legen, der zeiht automatisch zu. Bei unbelehrbaren bricht immer die Weiße Schnecke.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.