Auto einfahren

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.
    Hallo ,
    was haltet ihr davon ein Auto einzufahren oder nicht notwendig?Würde ihr ein Vorführwagen kaufen oder lieber nicht der nachlass wäre 500 EUR bei 1300km und 3 Monate alt .
    Erstzulassung:
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:

  • Meine Meinung: die Summe vom Nachlass ist es nicht wert. Die 1300 km haben 50 Deppen abgespult bei Probefahrten, denen war völlig egal, ob das Auto warmgefahren ist. Probefahrt -> Vollgas geben, gucken wieviel Leistung das Auto hat, oder?

  • Ich finde den Nachlass für ein 3 Monate altes Auto zu gering. Ich hab für meinen Neuwagen über 20% Rabatt bekommen. Wegen den 1300 Kilometern hätte ich keine Bedenken, du hast ja noch 4 3/4 Jahre Garantie. Einfahren vielleicht insofern dass man nicht zu untertourig unterwegs ist, aber auch nicht dauernd im roten Bereich spazieren fährt. Mittlere Drehzahlen, wechselnde Geschwindigkeiten.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.