Lancer CYO Problem Xenon Sprühanlage

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,
    hab schon seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Lancer (genaueres siehe unten) die Wassersprühanlage für die Xenonscheinwerfer nicht mehr tut. Wassertank ist voll bzw. wurde in der Zeit mal Rand voll gefüllt, Sprühwasser für die Scheibe funktioniert normal. Es muss im Winter Anfang 2015 futsch gegangen sein. Mein Verdacht ist: Pumpe zugefroren und dann die Sicherung durchgebrannt, oder die Pumpe selbst. Hatte jemand schonma ein ähnliches Problem oder weiss jemand welche Sicherung ich checken müsste oder ob es nur an der pumpe liegen kann?


    Danke schonma für antworten,
    Gruß Pierre :thx :thx :thx


    Lancer CYO
    Erstzulassung: 2008
    Karosserieform: Sportlimusine
    Motorvariante: 1,8l Benziner
    Getriebevariante: Handschlatung

  • Schonmal sicherung überprüft ??


    Das problem kenne ich wenn es friert draussen dann friert die anlage ( düsen vorne ) ein und die sicherung fliegt


    Sicherungskasten motorraum
    10 ma sicherung
    Musst im deckel gucken

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.