DW1988 Lancer Sportback CX3A

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • DW1988 Lancer Sportback CX3A
    Da ich mittlerweile ca 2 Jahre hier im Forum "aktiv" bin, dachte ich mir das es langsam mal Zeit wird auch mein Auto vorzustellen.


    Im Jahr 2013 habe Ich mir zusammen mit meiner Frau einen Lancer Sportback BJ 2009 gekauft.
    Bei dem Kauf habe hatte er knapp 16t Kilometer auf der Uhr und war 3 Jahre alt.


    Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem Outlander aber da stand der Sportback und der hatte uns beiden einfach gefallen.
    Bisher haben wir es nicht bereut, da er uns einfach noch nicht im Stich gelassen hat :gut


    Er war von einem Rentner in Zahlung gegeben worden weil dieser auf einen ASX umgestiegen ist.
    Das Auto war komplett unverbastelt und hatte Sommerreifen auf orginal Alufelgen und Winterreifen auf Stahlfelgen.


    Eigentlich sollte das Auto komplett orginal bleiben, da ich bei den vorherigen immer ein wenig zu viel gemacht hatte :lool


    Dies blieb ca 1,5 Jahre auch so, aber mitterweile wird immer wieder einmal etwas geändert. :Yp




    Was habe ich bisher geändert?


    - Dunkle Scheibentönung 3M CS-MA 5
    - Innenraumbeleuchtung LED Soffiten
    - Fußraumbeleuchtung
    - Kofferaumbeleuchtung
    - Eibach Tieferlegungsfedern
    - Duplex Auspuffanlage
    - Plasti Dip Frontgrill
    - Plasti Dip Heck Emblem
    - Zierleisten foliert
    - Kennzeichenhalter Evo
    - Fußmatten in hochwertiger Qualität



    Was soll die Zukunft bringen?
    Warscheinlich wird es relativ langsam vorangehen, da mit dem Kind mir einfach die Zeit fehlt. Aber weiter geht es immer wieder mal :sm


    - Innenraum Schalter LED Umbau (aktuelles Projekt)
    - Neue Felgen
    - Frontscheiben Banner
    - 2Din Radio (Eventuell Android)
    - Verschiedene Teile mit Carbon überziehen
    - Heck Diffusor


    Hier noch ein Bild


    20150525_214139.jpg


    MfG Dirk

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.