In der Zeitung über mich gelesen !! - Sinnlos - Thread 2.0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Nabend..



    ich habe zur Anmeldung meines neuen Siggis Kennzeichen von meinem alten ( noch angemeldetem) Sigma genommen und mir ne Versicherungsbestätigung von meiner Versicherung geben lassen.


    Nachdem die Beamten mich 2mal mit den Kennzeichen anhielten, lies ich heute über mich in der Zeitung !


    Kennzeichen sind abgemeldet


    Letter: Gleich zweimal ist ein 25-jähriger Mitsubishi-Fahrer mit Kennzeichen eines anderen, abgemeldeten Autos erwischt worden, die er an seinem Wagen angebracht hatte. Wie eine Sprecherin des Polizeikommissariats Seelze mitteilte, wurde der Letteraner erstmals am Montag um 20.05 Uhr in der Lange-Feld-Strase kontrolliert, wobei seine nicht gültigen Nummernschilder auffiehlen. Bei einer weiteren Kontrolle am Dienstag gegen 22.35 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Strase war er erneut mit den abgemeldeten Kennzeichen unterwegs. In beiden Fällen untersagten die Polizisten dem 25-Jährigen die Weiterfahrt. Auserdem leiteten die Beamten Strafanzeigen wegen Urkundenfälschung sowie Verstößen gegen das Pflichtversicherungs- und Kraftfahrzeugssteuergesetz ein.




    ABER: Laut Paragraph 10 Absatz 4 der Farzeugzulassungsverordnung, darf man, wenn man eine Versicherungsbestätigung hat und Kennzeichen auf deinen Namen laufen, ALLE zum Zulasungsverfahren wichtigen Dinge tätigen !!!



    Die Kennzeichen waren zu keinem Zeitpunkt abgemeldet und liefen auf meinen Namen !!!

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Das ist doch deine eigene Schuld. Du kannst nicht einfach Kennzeichen von einem anderen Wagen montieren, ganz egal ob das ein Sigma war oder nicht. Die Versicherung läuft auf den alten nicht auf den neuen. Nicht umsonst hat der Versicherer die Fahrgestellnummer.


  • ABER: Laut Paragraph 10 Absatz 4 der Farzeugzulassungsverordnung, darf man, wenn man eine Versicherungsbestätigung hat und Kennzeichen auf deinen Namen laufen, ALLE zum Zulasungsverfahren wichtigen Dinge tätigen!



    Kein Mensch glaubt dir, das du egal ob 20 Uhr oder 22 Uhr auf dem Weg zur Zulassungsstelle oder zu einer anderen Behörde bist um dein Fahrzeug um bzw abzumelden.

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 171 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.