carisma 1900 Bj 98 FunkSchlüssel

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute


    Ich schreibe hier für einen Freund von mir. Er besitzt nun einen Mitsubishi carisma 1900 Diesel Baujahr 1998.


    Er sucht dringend einen FunkSchlüssel und da wollt ich euch hier fragen ob ihr uns dabei helfen könnt!


    Das Problem ist das es ein pensionist das Auto hatte und leider nur noch einen normalen Schlüssel hatte da er leider das andere vor Jahren verloren hatte.


    Daher nun meine frage an euch wo bekomme ich da so einen originalen funkschlüssel für das Auto?


    Würde uns sehr freuen wenn ihr uns da weiter helfen könnt.


    Danke

  • Was verstehst du unter Funkschlüssel?
    Beim Carisma gab es nie einen Schlüssel mit Funksender.


    Zum Thema Ersatzschlüssel bemühe die Forensuche, da wird dir geholfen werden.

  • hallo



    ich meine es gibt ja für den carisma eine funkfernbedinung für die zentralverriegelung nur habe ich auch schon geschaut aber ich finde da nicht wirklich etwas!!


    abgesehen davon wissen wir nicht einmal welcher überhaupt für den Mitsubishi original ist weil wir haben keinen mitbekommen!!
    drum wäre es nett wenn uns hier jemand helfen kann



    danke

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.