Space Wagon 2.4GDI einige Problemchen:(

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo aus dem schönen NRW,


    ich hab mich eben in diesem Forum angemeldet um andere Mitsubishi Fahrer kennenzulernen und um Hilfe von erfahrenden Leuten zu bekommen :)


    Ich habe folgende Probleme mit meinem Space Wagon 2.4GDI Baujahr 1999. :X :X :X


    - Bremslicht einseitig defekt ( wie komme ich an die Birnchen)
    - Öldruckwarnleuchte leuchtet nach Autobahnfahrt im Stand und geht beim Gas geben wieder aus ( neuer Schalter vorhanden, wo ist er verbaut )
    - Meine Servolenkung fällt zwichenzeitlich aus, evtl zu wenig Servoöl oder Servopumpe defekt?? ( Was könnte es sein?? )
    - Keilriemen quietscht morgends wenn Wagen kalt ( neu machen oder spannen?? )



    Vielen lieben Dank im Voraus an die Forumgemeinde, ich weiss echt nicht weiter, wie werden obige Sachen getauscht, gibt es Anleitungen dafür?
    ( hab selten am Mitsubischi geschraubt, eher an anderen Fabrikaten )


  • - Bremslicht einseitig defekt ( wie komme ich an die Birnchen)


    Die 3 Schrauben am Rücklicht lösen und nach vorne mit etwas Kraft ziehen. Auf der äußeren Rückseite der Rücklichts sind 3 Zapfen ,welche zur Fixierung ins Blech einrasten....


    Siehe Bild ...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.