abs

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hab eine frage zur abs warnleuchte. wann muß die warnleuchte ausgehen, bei der stellung des zündschlüssels auf "on" oder erst wenn der motor gestartet wird. bei mir geht diese leuchte erst aus, wenn der motor gestartet wird. heißt das, dass mein abs kaputt ist, weil im handbuch steht, dass diese leuchte auf zündschlüsselstellung "on" nach ca. 2 sekunden ausgeht.

  • Gute Frage. Hab ich bei meinem noch gar nicht drauf geachtet. Ich fahr immer los, und solange da nix leuchtet, wird´s schon ok sein.


    Ich check das morgen mal bei meinem.


    Ich meld mich dann.

  • So, meine ABS-Leuchte geht 1 bis 2 Sekunden nachdem ich den Zündschlüssel auf "On" gedreht habe aus. Auch wenn ich den Motor nicht starte.


    Fahr doch mal zu Mitsu, und lass den Fehlerspeicher auslesen. Falls mit dem ABS was nicht stimmt, ist der Fehler im Speicher hinterlegt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.