Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dom

Führerscheinneuling

• »Dom« ist männlich
  • »Dom« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Space Star Diamant+ Bj15

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2016, 02:55

Pfeifend/quitschendes "Windgeräusch?" bei höheren Geschwindigkeiten

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage da ich wiederholt diese....nennen wir es anomalie, festgestellt habe.

Wenn mein kleiner MirageStar höhere Geschwindigkeiten fährt kam es ab und an dazu, dass es, gefühlt auf der Beifahrerseite, zu quitschen und zu Pfeifen anfängt.. Ich kann das Geräusch nicht so gut beschreiben...
Es tritt unregelmäßig auf.
Es kam schon bei 176 km/h ( die km/h Werte beziehen sich auf GPS gemessene Werte) und verschwand dann kurz darauf wieder....
Dann tratt es erst bei 190 km/h auf.....

Man meinte zu mir es könne an den Fensterdichtungen liegen...

Hattet ihr dieses Problem auch schon und ggf eine Lösung??
:thx

MfG

Dom

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 6. Februar 2016, 02:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dom.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

2

Samstag, 6. Februar 2016, 05:44

Gummis können es tatsächlich sein.

Es könnte aber auch sein, dass dein Fenster nicht ganz zu ist ... dann gibt es auch solche Geräusche.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 6. Februar 2016, 05:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dom (07.02.2016)

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

3

Samstag, 6. Februar 2016, 09:31

Könnten auch Spiegel oder Scheibenwischer sein...probier mal wenn du das Geräusch hörst den Scheibebwischer auf schnellste Stufe zu stellen ob sich etwas ändert. ..
ich hatte vibrationen ab 100 km/h auf der Beifahrerseite. Es hat ewig gedauert bis ich rausgefunden hab das es das Blech von der A-Säule war welches zwisschen Motorhaube und Tür sitz...Dies hab ich dann einfach etwas aufgebogen
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 6. Februar 2016, 09:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser speedy720.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dom (07.02.2016)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.