Ständiger Summton aus Instrumentenanzeige für Uhr, Fahrinfos

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    habe meinen CZC seit Freitag und bin eigentlich hin und weg von diesem Auto!


    Aber:
    Aus der Instrumentenanzeige( nach Betätigen der Zündung) kommt ein dauerhafter hoher Summton, der nicht! weggeht.
    War schon beim Händler, bei anderen Fahrzeugen ist dieser Ton auch zu hören. Der Monteur konnte durch Wechseln des Displays nicht versprechen, ob das Summen damit weg ist.
    Da mein Auto erst 2500 km runter hat, kann es ja sein, daß der Ton schwächer wird, möchte ich mich aber nicht drauf verlassen!


    Frage:
    Wer hat oder hatte auch dieses Problem und wie habt Ihr das behoben??
    Freue mich über Antworten.
    LG Möhrchen

  • Hallo


    Ich habe diesen Summton auch. Ist aber ganz leise und nur zu hören wenn der Motor nicht läuft und die Zündung an ist. Der Colt ist ja nicht besonders leise und während der Fahrt höre ich es überhaupt nicht und habe es deswegen auch nicht bemängelt.


    Mit freundlichen Grüssen
    Pilskadden

  • Hallo,


    Display kann auf Garantie getauscht werden. Aber wie dein Händler dir schon gesagt hat ist das keine Garantie da er dann weg ist. Hab es schon getauscht und dann war der Ton weg. Jetzt 4000km später war es wieder da.

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.