ehemals "Frau Ella" ist nun in Siggi90 seinem Besitz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • nabend...



    bin gestern nacht spontan nacht Bútzow gefahren und habe frau ella abgeholt..


    optisch sehr gut, auser dem Lack... aber technisch einwandfrei... nachdem ella 2jahre in der garage stand und nur ab und zu angemacht wurde, dachte ich der motor fliegt gleich um die ohren. er rasselte und hatte fehlzúndung ohne ende. Dazu machte mir der leere ausgleichsbehaelter sorgen.


    nach 350km heimfahrt wurde jedoch klar, dass der Motor Top ist. Beim Tanken dachte ich der Motor waere aus, so leise und ruhig lief er. Wasser verbraucht er auch keins.


    Die stossdaempfer wurden zwar gegen normale ersetzt, alle andere komponenten sind aber noch vorhanden.. ansonsten funktioniert alles wie es soll inkl. die 4ws.


    Die Vollausstattung erhaelt ella durch die lederausstattung von meinem Siggi.. Dann noch unterboden schutz und Túv.


    einzigster mangel ist die defekte scheinwerfer reinigungsanlage, bekommt er aber vom meinem Siggi..


    Bilder folgen ...

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Danke fúr die Verlinkung..


    keine ahnung. die vorbesitzer waren ja nichtmal beim túv um zu schauen was ella hat.


    Somit stand auto die letzten 2 jahre in deren Garage und davor nochmal 5 jahre unterm Baum von einem aelteren herren.


    was ich bis jetzt sagen kann ist, dass der Wagen auf den ersten Blick Rostfrei und trocken ist. Der Keilriemen und die komplette auspuffanlage ist neu wertig.. Schrauben vom Motorhalter, Zahnriemenseitig, sind neu und lassen darauf deuten das der Zahnriemen aufjedenfall schonma gewechselt wurde..
    schaue mir die anderen halter auch nochmal an, vielleicht wurde ja wirklich ein ATM eingesetzt.


    mehr sehe ich spaeter auf der Búhne.

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.