Parrot-Freisprechanlage für Pajero

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Erstzulassung: 06/2008
    Ausstattungsvariante: Instyle
    Karosserieform: Pajero
    Motorvariante: 3,2
    Getriebevariante: Automatik



    Meine Frage: Mein MMCS hat noch kein Bluetooth, ich möchte aber gerne meine Musik und meine Hörbücher von meinem iphone über meine Anlage hören und auch telefonieren. Die Lösung für Musik und Bücher habe ich schon gefunden, und zwar mit einem FM-Transmitter mit Bluetooth über den Zigarettenanzünder. Aber das Telefonieren ist noch ein Problem. Der Hall im Auto ist zu groß. Also dachte ich an eine Parrot-Freisprechanlage. Ist da die MKi9200 die richtige? Kann man die an das MMCS anschließen? Meine Werkstatt muss sich auch erst erkundigen. Ich dachte, dass hier vielleicht jemand mir einen Tipp geben kann. Und wo würde ich sie am besten hinsetzen, es sind ja zwei Teile, Steuerungsgerät und Bildschirm, damit es im Wageninnern auch noch gut aussieht, nicht lachen, als Frau möchte ich auch was fürs Auge haben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte, danke.

  • Ich hatte im vorherigen Modell Pajero vom Mitsu Händler, das nannte sich Mitsubishi Blue Talk.


    Evtl. hilft das weiter.

    Wer nicht fragt bleibt dumm !
    ? Sesamstrasse ?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.