Mein E39 Dynamic 4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Goodbye Colt GTI, welcome Dynamic 4



    Da mir der Colt als Winterauto einfach zu schade ist, hab ich mich entschieden, mich von ihm zu trennen.


    Da ich seit einigen Monaten nun wirklich keine Lust mehr auf die Tunerei hab, es kostet einfach zuviel und bringt mir persönlich einfach nix mehr, hab ich mich nun entschlossen, diesen Schritt zu tun.


    Der Colt kommt weg, als Wintrerauto hab ich folgendes gefunden:


    88er Mitsubishi Galant GTI-16V Dynamic 4


    Der Galli ist in gutem Zustand, TÜV und AU werden neu gemacht, Rost hat er kaum und steht bis auf Delle im Kotflügel, kleiner als ein 1-Euro-Stück, sehr gut da.


    Er hat den 2,0 l Motor mit 106 kw / 144 PS, 119000 km gelaufen, ein Vorbesitzer, scheckheftgepflegt.


    Ausstattung ist alles original. Er hat Allradantrieb, Allradlenkung, ABS, elektr. FH, elektr. Spiegel, ZV, das übliche halt. Die originalen Alufelgen sind auch dabei.


    Ledigleich ein paar Lackkratzer muss ich beheben sowie das Lederlenkrad neu beziehen lassen und einen kleinen Riss im Fahrersitz reparieren lassen, dann ist er top!


    Nächste Woche fahren wir ihn holen, der Colt steht dann wohl bald zum Verkauf, dazu aber dann später mehr.


    Hier erstmal die Galant-Fotos /sind die des Verkäufers, bessere mach ich die Tage noch selbst)






    BTW: Auf dem ersten Bild sieht der Kotflügel so aus, als wäre eine große vertikale Delle überm Radhaus, da iust aber nix, sieht auf dem Foto nur so aus.


    Achja, 1900,-- Euro hab ich bezahlt.


    Was sagt ihr?

    Grüße
    Micha


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Servus!


    Ich sag, "GUTE WAHL!"


    Dynamic 4, mehr braucht man nicht zusagen. Der einzig wahre Galant! Alles andere is zu teuer!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • inzwischen haben wir ihn abgeholt, ich hab mal Kerzen und Lufi gewechselt und seitdem schnurrt er wie ein Kätzchen.


    Mitsulangi


    Fließheck? Hab ich da nicht vor nem Jahr oder so mal einen in mobile gesehn? Bilder sehn will!!!!!!!!!! :gott

    Grüße
    Micha


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.