Nebelscheinwerfer nachrüsten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey wollt mal fragen ob jemand schonmal beim lancer die Front gewechselt hat, um die mit den Neblern und lippe zu nehmen? Liegen die Kabel für die Nebler schon oder muss ich die ziehn?
    Mit Freundlichen Grüßen
    Phil :thx

  • Meines Wissens nach liegt der Leitungsstrang bis zum Scheinwerfer, sprich du benötigst den Leitungssatz von den Scheinwerfern bis zu den Neblern.
    Hinzu kommt noch ein Relais und frei geschaltet werden muss das ganze auch noch.

  • was willst da Freischalten? Er schreibt im Bereich vom CA Lancer von 92-96 bzw 2000 wenns der Kombi is.


    Beim Ca muss der Amaturenbrettkabelbaum passen und dann die Kabel vom Verteiler vor zu den Lampen da sein. Je nach Ausstattungsvariante waren die wohl schon vorgerüstet. Am besten schaust kurz unter die Schürze ob links und rechts jeweils nen einsamer Stecker umbaumelt. Genauso beim Amaturenbrett.


    Auf Coltmania gibt's nen Thread zu dem Thema und ich mein das nen Kumpel mal ne Originalnachrüstanleitung eingescannt hat und gepostet. Bei dem Kit was er damals hatte waren die Leitungen auch dabei.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)