ZV-Fernbedienung Pajero NL 99

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallu :)


    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin - falls nicht, möchte mir bitte vergeben werden.
    Ich habe mir einen Pajero NL (Bj 99, Exceed, 3,5 V6, Auto) gekauft, mit einem (1) einfachen Schlüssel. Den habe ich mir auch gleich nachmachen lassen.
    Vor einigen Tagen habe ich dann geguckt, ob der Pajero ein Keyless System hat. Da der Anlerncode funktioniert, kann man gut davon ausgehen.
    Nun suche ich nach einer passenden Funkfernbedienung. Der Schlüsseldienst möchte dafür 200$ haben, nur für den Schlüssel. Dafür hatte er in einem Heft nachgeschlagen, hat mir aber keine Details genannt.
    Jetzt wollte ich mal im Internet gucken, was es da so gibt, bin aber etwas überfordert, wonach ich gucken muss und welche die richtige ist.


    Eine FCC ID habe ich nicht, ich bin in Australien und habe ein Australischen Wagen (D. H. 434Mhz).


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :)
    Nira