Erfahrungen mit "wir kaufen dein auto . de"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da es ja nun,seit einiger Zeit eine Neue Plattform gibt für Gebrauchtwagen zu verkaufen,habe Ich Mich dem mal angenommen um zu Testen,ob die besser ist wie die (Leute,die sagen,was ist letzter Preis)


    Es handelt Sich hier um die Plattform [21]


    Wir kaufen Dein Auto . de


    Also hat sich Galante V6 einen aus seiner Flotte genommen und hat das per Internet eingegeben und da der nächste Ort von Mir nicht weit entfernt war(20 KM) habe Ich Mir das mal gegeben :lool


    Damit Ihr wisst,um welches Fahrzeug es sich handelt,hier ein paar Daten:


    Mitsubishi Galant 2,4 GDI Kombi Sport Edition
    BJ: 10.99
    PS: 150
    KM Stand: 245000
    Panorama Dach
    AHK Original Abnehmbar
    Ausstattung: Stoff


    Nur noch so neben bei,die Leute hier im Forum,die Mich kennen,wissen,das Meine Auto´s OK sind und Ich jeder TÜV Prüfung ect. STANDHALTE :TT


    Also Fahrzeugzeug Daten eingegeben und los ging´s :nick


    Ergebnis:



    Soweit,so gut :LL
    Na,dachte Ich fährst mal hin und dann schauen wir mal weiter :richtig


    1. Also Termin gebucht
    2. Termin bestätigt
    3. Ich hin
    4. Zur vereinbarten Zeit auch Pünktlich dran gekommen :gut


    So,dann ging es weiter :nick


    Der Typ ( welcher freundlich war ) nahm den Fahrzeug Schein und hat mit Mir eine Probefahrt gemacht. (Er sagte: alles Ok für so ein Auto in dem Alter)


    Na,was hätte Er auch schon anders erwarten können ( von Meinem Auto,welche´s Ich jeden Tage fahre :sm )


    Ab in die Halle zur Begutachtung.
    Hat den von Oben,Unten,Recht´s,Link`s,Hinten,Vorne,Motorraum,Innenraum,Heck Innenraum,Beulen ect. begutachtet und alles war für das Alte Ok.
    Er sagte,ist ja auch kein Neu Wagen mehr. (Nö ist er nicht, kleine Mängel hat er,Heckstoßstange hat mal einen bekommen,ist aber nur die Kunststoffstange etwas gerissen (aber nicht´s wichtiges,Karosse hat NATÜRLICH nicht´s mit bekommen)


    Dann das übliche Kilometer Stand ect. das ganze hat 45 min gedauert. Ist ja auch OK wenn die was ankaufen wollen :richtig
    Zig Bilder gemacht und dann zur Zentrale nach Berlin gesendet.


    Und nach 5 Min,war das Ergebnis da :richtig


    Dann noch hier Mein Aufwand für das das Ganze:


    Auto Frisch gewaschen (Per Hand ca. 40 min)
    Hin fahren 25min
    Verbringung bei der Bewertung 45 min
    Abfahrt Nach hause 25min


    Und was Tipp Ihr :TT was wollten Die für das Fahrzeug geben ???


    Original Dokument kommt dann Morgen :richtig Habe es natürlich schon heute hier :nick

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

    2 Mal editiert, zuletzt von Galante V6 ()

  • habs auch schon aus spaß probiert, 6,5 für meinen cy0.. lustiger zeitvertreib aber mehr ist das nicht ;D

    Ps bedeutet wie schnell man in der Wand steckt, Drehmoment wie tief der Abdruck ist :spin

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.