Auf der Suche nach Beratung - Oldtimer / Youngtimer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Morgen ;)


    Ich bin am Überlegen mir einen Oldie oder Yountimer zu holen, die Auswahl dabei fällt speziell auf Nissan oder Mitsubishi, habe schon einige gesehen die so in mein Beuteschema passen. Kurzum, ich suche nichts was Fertig ist reinsetzen Fahren (ist kein muss), muss auch noch keine H-Zulassung haben, auch was wo noch was gemacht werden müsste sollte kein Problem darstellen, wichtig wäre mir das die Fahrzeuge vollständig und solide sind, es muss nichts spezielles oder Außergewöhnliches sein, eben ein Brot und Butter Wagen, gern Kleinwagen oder Limo Stufenheck
    Geldlich sollte er im Bereich bis 3000€ liegen und max. BJ 1993 haben und Originalzustand halt.


    Nun zur eigentlichen Fragen
    Welche Modelle könnt Ihr von Mitsu empfehen, Solide, wenig Schwachstellen, wenn ja auf was muss ich beim Kauf bei so einem Wagen besonders acht geben.....


    Grüße ;)

  • Schaltgetriebe sind ja so wie so schwer zu finden, die meisten haben Rentnergepflegte Automatik ^^ Rost ist ja klar, aber es gab ja auch Modelle mit so ner Luftfederung, das kenne ich bisher noch nicht, wie steht es da?

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.