Dirty Yellow's blauer Lancer Sportback

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So, da ich schon bissel im Forum bin, das Auto im Februar dann 2 Jahre in meinem Besitz ist und er schon letztes Jahr auch dem ET stand ^^ stell ich euch meine Familienkutsche mal vor ;)


    Zu den Daten:
    Lancer Sportback 1,8l
    BJ2010
    Ausstattung Intense mit RF Soundsystem, Rückfahrsensoren, Regensensor, ohne Xenon (das war mir wichtig)
    Farbe: Laserblau
    Gekauft: im Februar 2014 mit 23.200 km
    Sommerräder Original 18 Zoll, Winterräder (Standräder 16 Zoll Alu)
    der Lancer wird nur von Mai-Oktober gefahern ;)


    Jeder Kennt die Sätze am neuem Auto wird nichts mehr gemacht....den hab ich auch raus gehauen ;)


    also kam bisher.....
    2014:
    -Folie Ladekante,
    -Folie Stickerbomb Blau/Weiß alle 4 Einstiege (die Einstiegs leisten fand ich nicht so toll, und hatten für meinen Sinn nicht den nötigen Schutzfaktor an der wölbung des Einstieges
    -Rest der Folie ging auf die Dachleisten ^^ (Spielerei)
    -Headlightprotectors (Scheinwerfersteinschlagschutz aus Australien, Original Mitsubishi)
    -Sonnenbrillenfach in den Dachhimmel vom Outlander
    -Embleme am Heck entfernt außer den Diamenten
    -Unterfahrsschutz Motorraum nachgerüstet
    -Dachantenne Shark in Wagenfarbe
    -3M Selbstleuchtendes Nummernschild (Rahmen in Wagenfarbe Lackiert)
    -Spritzdüsen Motorhaube in Wagenfarbe lackiert
    -Heckscheibenwischer entfernt
    -Scheibentönung Schwarz ab B-Säule (Folie SL Lumar)
    -Ez Lippe vorn
    -> Stand ET 2015
    -Freischalten einiger Funktionen
    -Sonnenblenden/Insektenschutz Hinteren Fenster
    -Windabwaiser Original Mitsubishi alle 4 Türer
    Nov. 2015 KM Stand 33.100km



    Aktuell steht er Teilzerlegt in der Garage, und bekommt innen gerade die Ausstattung (Gestühl u. Türverkleidungen) vom Ralliart


    Aso bevor Ihr Fragt, ja der ist noch Originalhöhe, aber: das K-Sport liegt schon da, wird aber so schnell nicht, da müssen noch die passenden Felgen zu und dann gehts komplett zum Tüv, hab aber erstmal noch paar andere Ausgaben stehen als Felgen kaufen ^^


    So dit wars erstmal zu dem Teil ;) das Letzte Bild ist die Unschönheit die mir letztes Jahr beim Umzug passiert ist :/

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.