Innenraumbeleuchung Zeitverzögerung / Dimmung defekt

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Gemeinde
    Nach 5 jahren Zufriedener uber 370000km langer Fahrt bin ich dran meinen 4 Zylinder gegen einen 6Zylinder zu tauschen.
    Im Doppelpakt hab ich gleich 2 erworben :LL

    Erstzulassung: 1999 / 2001
    Ausstattungsvariante: Helles Leder, Panoramadach / Avance
    Karosserieform: Grün Metallic / Silbermet.
    Motorvariante: 2,5 24V LPG / 2,5 Serie
    Getriebevariante: Manuell beide


    Den Grünen bau ich auf mit Avancespoiler und Leuchten.


    Mein Problem: Die innenbeleuchtung verhält sich anders als bei den anderen Galant´s


    Kein Dimmen beim Türzumachen und auch kein Blinken beim manuellem Abschliessen der Türen
    Für dem Grünen ist auch keine Fernbedienung dabei gewesen, was aber von meinem Alten 4Zyl. passen müsste(rundes Gehäuse)



    Meine Frage: weis jemand welches Modul die Verzögerung/Blinken etc Steuert und wo das sitzt?


    Danke scho mal für die info.... :thx


    Ach und wenn jemand was brauchen kann von meinen Auto´s
    Ich geb alles her was ich nimmer Brauch.... will auch nix dran verdienen... info is verdienst genug :()
    Im Herbst 2016 kommen 2 davon auf den Schrott.... Rost hat sie Dahingerafft



    Nachtrag...
    Hab erfolgreich , wie im Forum beschrieben meine FFB vom 4Zyl. galent an den Neuen angelernt. Jetz Sperren Beide :gut is irgendwie lustig :lool
    nun blinken auch beide... aber das dimmen? wo kommt das her bei den neueren modellen?

    [size=12] Galant 4Zyl kombi LPG zu verschenken
    Bitte private Nachricht schreiben wer Teile braucht... :galant

    Einmal editiert, zuletzt von Keddy ()

  • Ja is die Etace, sollte von hintem am SIcherungskasten im Fahrerfussraum sitzen. Einfach mal Über Kreuz tauschen und schauen obs besser wird. Vielleicht wurde es bei einem Facelift abgeschaft. Da hilft dir das Werkstatthandbuch sicher weiter



    grüße schreckus


    PS so verschiedene Textgrössen sind ja toll, aber auch ohne diese wird dein Beitrag komplett gelesen.

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.