Nardi Torino

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo. Ich habe vor kurzem einen Galant V6 24V Nardi Torino 163 PS vor der Überfahrt nach Afrika gerettet...Er hat sich als ein wahres Schmuckstück entpuppt...Leder Vollausstattung,Riesiges Panoramadach...Bremsen,Radlager und Dämpfer neu und fertig ist das Schnäppchen


    Jetzt nur die entscheidende Frage. ...was ist das genau für ein Modell denn im Netz und hier fand ich nix?!?!?! Kann mich jemand schlauer machen

  • Wir bräuchten schon Fotos um was zu deinem Modell sagen zu können. :)


    Es gab beim Galant EA0 zwei Nardi-Lenkräder. Eines mit Echtholz - das gab es bei der Lederausstattung dabei. Bin mir nur nicht sicher ob serienmäßig alle Galants mit Leder nen Nardi-Lenkrad hatten. ich glaube nicht.


    Das zweite Nardi-Lenkrad besteht aus zwei verschiedenen Ledersorten. Dieses war ein Extra ausschließlich für Galant VR4 und Legnum VR4.

  • OK. Das Lenkrad ist mit echtholz und Leder...auch die Konsole ist echtholz. Automatik mit tiptronik. Ich denke das die Optik (frontschürze,heck) eine andere ist da er einen Auffahrunfall hatte...und I'm Fahrzeugschein sind bei der kba Nr zu 2 die zusatzziffern 0u 6 nach den normalen...

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.