Beamer ergänzt Blinker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Morgen, :K


    ich habe heute einen kleinen, interessanten Bericht gelesen. Da Mitsubishi darin eine Rolle spielt, habe ich das mal hier reingestellt. Sollte das Thema schon vorhanden sein, bitte ich um Nachsicht :nick


    Artikel


    Eine praktische Sache, aber ich glaube in Deutschland aufgrund der strengen Beleuchtungsvorschriften eher noch in weiter Ferne.


    ... kann sein, dass das zum Sofa-Unterforum gehört? :pp

  • Schick ist das ja nicht unbedingt
    Ich denke aber auch das es nicht wird, da man bestimmt die Projektion auch verändern kann


    Soll heißen das ich nicht unbedingt scharf drauf bin vor mir nen blinkenden Blitz oder ein Herz zu.Sehen


    Meine Meinung

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • Nette Idee vor allem beim Abbiegen. Aber ich habe das Gefühl, dass die notorischen nicht-Blinker immer mehr werden. Scheinbar ist es cooler nicht zu blinken oder gehört gar zum Datenschutz... Rein nach dem Motto: wo ich hin will geht dich mal gar nichts an...

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.