Welche Stoßdämpfer V6 Kombi , 163 PS Bj. 97?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    neben der Lichtmaschine, anderer Beitrag, wollte ich gerne wissen, was für Stossdämpfer in meinem Galant verbaut sind. Mein linker hinten ist hin und ich hatte welche im Netz bestellt bei kfzteile und die waren zu dünn unten bei der Aufhängung, obwohl der Händler beteuerte die würden passen.


    Niveauregulierung hat meinen Wissens nach einen Extra Schlauch im Radkasten verbaut, aber da sind keine zu sehen, daher würde ich gerne wissen ob es da verschiedene Varianten gibt.


    Danke.

    Ach und falls jemand noch einen über hat, hinten links, dann bitte Preis inkl. Versand an mich, für Lichtmaschine bitte auch :gut


    Erstzulassung: 97
    Ausstattungsvariante: Beige Leder
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: 163 PS V6
    Getriebevariante: Automatik

  • Du hast Nivodämpfer drin. Nur einen Schlauch haben die nicht. Ist auch noch nie so gewesen bei Nivodämpfer.

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008