Mein kleiner

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Tach Leute....


    Wie Versprochen noch 2 Fotos von meinem "neuen"


    Mitsubishi Grandis jg 2005 mit gut 200000km


    gekauft hab ich den kleinen, da mein SpaceStar (jg 05 mit 250'000 km) für die MFK fällig wahr und die Instandstellung nicht mehr wirklich rentabel gewesen währe.
    Und da ich viel Platz benötige, bisher immer mit Occasionen sehr zufrieden war und mir eh nur ein Mitsu vors Haus kommt gabs halt diesen kleinen.
    Bisher habe ich auch nur einen Nachteil an dem Grandis gefunden: ich muste meine Garage umräumen.
    Da ich noch mein Motorrad und eine Werkbank etc... in dieser habe, ist der Platz sehr beschränkt (vorne am Grandis noch 10cm und hinten zum Toor noch 4cm Platz)


    Was hab ich bisher eingebaut/angepasst?
    Als erstes musste mal noch 3 12V Stecker nachgerüstet werden!
    Da mir die Dose/Zigatetenanzünder un der Mittelkonsole nicht passte.
    1x Vorne im "Kartenfach" um unsere Handys anzuschliesen.
    1x in der Seitenverkleidung höhe 3 Sitzreihe (Strom für die Jungs)
    1x eine zweifachdose im "Kofferraum" hinten Links um z. B. die Kühlbox anzustecken.


    Dann Gestern wurde noch eine Parrot MKi9100 Freisprech eingebaut.
    Da mir jedoch das Passende Adapterkabel noch fehlte, habe ich mal versucht es über den AUX-Eingang zu schalten (wo der am Mitsu-Radio ist, fand ich ja hier im Forum)
    Funktioniert wunderbar. Nur währe schön wenn der Radio automatisch auf AUX umschalten würde, liegt wohl am fehlendem Mute-Anschluss.


    Als nächstes, bei schönem Wetter, werde ich eine kleine Roststelle an der Beifahrertüre reparieren. Hab dort ein Rostfleck gefunden, nichts grosses aber diesen abschleifen, Behandeln und übersprayen wetden sicher nicht schaden.


    Gruss
    Stefu

  • Das ist die Apple-Sonder-Edition.. :lool


    keine Ahnung weshalb die Fotos Kopfstehen, hab die Fotos mit dem iPhone hoch geladen, lustiger weise sind sie in der Grossansicht beim iPhone dann normal.



    Hab sie nun per PC hochgeladen, mal auf den Rädern

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.