Drehzahlmesser nachrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen und Frohe Weihnacht:-)
    Der Weihnachtsmann brachte diesmal einen OBD2 Drehzahlmesser von Speedhut http://www.speedhut.com/gauges/ und dazu eine Universalhalterung für die A-Säule. Angeschlossen an OBD2 und an die Radiokontakte von Masse, geschaltetes Plus und Beleuchtung.

  • Sieht sehr gut aus, gefällt..



    Bei mir tuts ein Head up Display das in die scheibe spiegelt, überraschend klar, 28 euro, am obd nur eingesteckt



    Nur als alternativen Gedanken für andere..


    glg


  • Bei mir tuts ein Head up Display das in die scheibe spiegelt, überraschend klar, 28 euro, am obd nur eingesteckt

    Das hatte ich auch erst überlegt. Welches hast Du genommen? Schick doch mal einen Link.
    Nachtrag zu meinem: Wenn das Radio aus ist hört man den Schrittmotor vom Zeiger arbeiten und wenn das Licht eingeschaltet ist ein leises Pfiepen.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.