Umfrage: Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen,
    im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen.


    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit von ca. 10 Minuten nehmen und mir mit der Beantwortung meiner anonymen Umfrage helfen.


    Link zur Umfrage


    Neben der Möglichkeit, mehr über Ihre Ansprüche an zukünftige Antriebskonzepte zu erfahren, können Sie außerdem an der Verlosung von drei Amazon Gutscheinen im Wert von jeweils 15 Euro teilnehmen.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und Hilfe.

  • Bei der Umfrage hättest du dir ruhig etwas mehr Mühe geben können. Sie ist irreführend, da man nicht weiß, auf welches Fahrzeug sich die Fragen beziehen, auf das aktuelle oder einen eventuellen Neukauf, des weiteren sind die Antwortmöglichkeiten immer die selben, das kommt bei manchen Fragestellungen ziemlich albern rüber.


    Aktuell fahre ich eine "Dreckschleuder" die ganz gut nach vorne geht und ich beabsichtige in naher Zukunft nicht, daran etwas zu ändern....

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.