Scheiben-/Karosseriefolierer in / um Berlin, Erfahrungen?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin, ich werde meinen Lancer im Januar teilfolieren lassen, inklusive Scheibentönung. Ich hab schon mit einigen Firmen gemailt und festgestellt, dass die Preise extrem schwanken. Die Angebote reichten von 320-700€, was ich mir eigentlich nur die Verwendung von unterschiedlichen Folienqualitat und die jeweilige "Expertise" des Folieres erklären kann. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den lokalen Folierern und kann mir eine Empfehlung geben? An negativen Erfahrungen wäre ich natürlich genauso interessiert. vielleicht macht es auch jemand hier selbst? Anbei 3 Bilder, was ich mir so in etwa vorstelle.

  • Vielleicht wäre es hilfreich zu erwähnen wo du nach gefragt hattest :Yp
    Das man ein Anhaltspunkt zum suchen und fragen hat. Selbst kenne ich jetzt keinen, der in Berliner Umgebung nen Auto foliert hat und den ich kenne.


    Edit: ich tendiere zum ersten Bild :TT:nick

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Achso, ja, sorry: Die Preisanfrage war immer für die Folierung aller Scheiben (5 Stück) mit 85%-Folie und dazu die Folierung von Frontlippe, Seitenschweller, Heckspoiler und Chromgrill in matter Folie, ohne Carbon, Muster oder sone Faxen.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.