Limo - Elektrische Antenne an Radio anschließen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ihrs,


    ich habe diesmal eine saublöde Frage, nur find ich leider im Netz gerade nichts dazu.


    Ich hatte an meiner Limo die komplette Musikanlage und auch die Mittelkonsole vorne etc. ausgebaut.


    Nun habe ich nach einer Ewigkeit wieder alles eingebaut, also Musikanlage, Mittelkonsole mit Radio usw. usf.


    Mein Problem:
    Die Elektrische Antenne habe ich hinten wieder eingesteckt. Vorne am Radio habe ich jetzt aber für die Antenne ausschließlich diesen länglichen typischen Antennenstecker gefunden. Ich denke, ihr wisst, welchen ich meine:



    Andere Stecker habe ich nicht gefunden für die Antenne. Ist mir da noch einer abhanden gekommen irgendwo unter der Mittelkonsole?


    Der Punkt ist nämlich, dass die Antenne beim Einschalten des Radios zwar ausfährt, aber das Radio bekommt definitiv kein Signal von der Antenne. Ich bekomme nahezu keinen Radiosender rein, also gerade so, als wäre die Antenne eingefahren. Irgendwas fehlt da noch ... ich komme nur nicht drauf, was.


    Könnt ihr mir da auf die Schnelle helfen?


    Gruß
    Steve

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.