neuerdings so sigmatisiert

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,



    ich habe seit letzter Woche einen 93er Sigma Kombi und bin total begeistert. Noch nie in einem so entspannten Auto gesessen. Das einzige, was mich ein wenig beunruhigt, ist die Automatik. Die springt im Bereich zwischen ca. 30 und 50 km/h immer zwischen den Gängen hin und her. Das ist im Economy Modus. Ist das normal? Soll ich mal den Modus wechseln? Und dann noch eine Kleinigkeit: als die Waschanlage der Scheinwerfer ausprobiert habe, sind mit gleich zwei Sicherungen rausgeflogen - Amaturenbeleuchtung und Rücklicht rechts. Hat jemand dazu eine Idee? Einfach mal etwas stärkere Sicherungen einsetzen? Und weiß jemand, ob ich noch Träger für die Dachreling bekomme?


    Freue mich dabei zu sein und grüße herzlich,
    Moulinex


  • :spin:spin


    :mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
    Moulinex
    :sigma


    Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF
    Lade doch hier ein paar Bilder hoch oder stelle dein Fahrzeug unter MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !
    näher vor.


    Die Pumpe von der Scheinwerferwaschanlage ist kaputt und neu ist teuer. Lebe einfach ohne, machen fast alle von den Sigmaten.
    Zum Getriebe
    Drück mal den kleinen Knopf seitlich am Wählhebel, dann schaltet er nicht mehr in die 4. Dann sollte das Problem weg sein.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.