Passende Außenspiegel Galant VI Bj2001

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    Ich fahre einen Galant Avance Bj. 2001. Mir wurde der Außenspiegel auf der Fahrerseite abgefahren.


    Kann mir jemand sagen ob es Spiegel von anderen Mitsu-Modellen gibt die Baugleich sind ??
    Meiner ist elektrisch verstellbar, anklappbar beiheizbar und Silbern (bzw. Metallic grau) lackiert.
    Oder falls jemand so einen zufällig über hat, darf er sich auch gerne melden.


    Danke schon mal im Vorraus.

  • Nein mir ist nicht bekannt das es andere Spiegel gibt die passen.
    Es gibt ein paar wie die vom Colt/Lancer CJ0 die ähnlich aussehen sind aber im Detail dann doch anders.


    Aufpassen muss Du aber auch bei Galant-Spiegeln denn nur die vom Facelift sind auch elektrisch klappbar. Dadurch auch sehr begehrt und nicht einfach zu bekommen.
    Ich hab leider auch nur noch einen Satz normale in schwarz. :no

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw