Mitsubishi - Elbetreffen 2006

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    wir (Henk v. Kesselstein u. Ich)) wollen eventuell zum Elbetreffen einen praktischen Workshop zum schließen der AGR einrichten.
    Wie es beim Galant funktioniert wissen wir!


    1.Hat das jemand schoneinmal beim Carisma GDI gemacht? Geht das auf einem Platz?


    2. Wäre gut wenn sich ein Schlosser oder jemand der die Möglichkeit hat ein Blech ca.70x59mm s=ca.1mm anzufertigen hat meldet. Wieviel wir dann benötigen werden wir in einer Umfrage vor dem Treffen ermitteln


    3. Wer an soetwas Intresse hat schon mal melden. Damit wir überhaupt wissen ob Bedarf besteht.


    Gruß Alexander

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Meines Wissens geht das beim Cari am besten von unten mit ner Bühne o.ä..
    Ich will auch nicht unken, die Idee ist auch toll, aber Ihr begebt Euch mit so einem Workshop rechtlich aus mehrerlei Sicht auf ganz dünnes Eis. Das ist Euch hoffentlich klar?

    Einmal editiert, zuletzt von Proxima ()

  • Hier muss ich Uwes letzter Anmerkung recht geben !
    Deshalb habe ich auf Henks erste Anregung in dieser Sache gegenüber auch sehr zurückhaltend reagiert und mich als Mitorganisator davon distanziert.


    Wenn ihr das auf dem Elbetreffen 2006 machen wollt, dann herzlich gern, aber als Veranstalter lehnen wir jede Gewährleistung und rechtliche Verantwortung ab. Das müsst ihr dann allein machen !

  • Dieses Thema enthält 222 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.