Fahrsicherheitstraining Linthe 2016

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Edit von Schnitte
    Abgetrennt aus dem "Stammtisch Linthe" Thread


    Der Hammer wäre auch ein gemeinsames Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe. Da lassen sich schöne Bilder und Videos machen. :gut

  • Der Hammer wäre auch ein gemeinsames Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe. Da lassen sich schöne Bilder und Videos machen. :gut


    Da weißt du ja gar nicht mit welchem Auto du kommen sollst, um das Training zu absolvieren. :P:lool
    Klingt auch interessant, hab sowas persönlich ja noch nie gemacht. Bekommt man da Gruppenrabatt? :pp
    Bin bisher zu geizig dafür :()

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • ja du kriegst schon Rabatt als Gruppe, allerdings gibt es z.B. auf Groupon gelegentlich Gutscheine dafür - kosten dann um die 69-89€ statt 119 bzw. 139€. ich will das auf jeden Fall auch machen und schau deshalb aktuell
    Auch nach den Gutscheinen, aber in den letzten Wochen gab es keine. wenn ich wieder welche finde, poste ich es gern hier, falls Interesse besteht

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.