"Fahrwerk" klappert

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen.


    Habe da ein kleines Problem...


    Seit dem ich meine Tieferlegungsfedern (35/35) verbaut habe, klappert es unter dem Auto.


    Immer wenn ich über holperige Straßen fahre...


    Sind es womöglich die originalen Dämpfer sein, die mit den Federn nicht klar kommen?

  • Hast du denn das Gefühl, dass das Klappern von den Federn kommt oder den Dämpfen? Oder klappert es woanders? Könnte es ein Hitzeschutz am Auspuff sein, dass hatte ich bis jetzt bei jedem Mitsu ;)
    Klappert es denn auch, wenn du stehst und du das Auto per Hand ein und ausfederst oder nur beim fahren?

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Das hört sich an wie Dämpfer. Klappert nur beim Fahren. Es ist ein dumpfes Klappern. Hört sich irgendwie an alsob die Stoßdämpfer sich zu langsam wieder einziehen (nachdem sie ausgefedert sind) und bei der nächsten Welle direkt (hart) aufsetzen ohne Dämpfereffekt. :dumm
    Hoffe ihr könnt das nachvollziehen... :lol

  • Dieses Thema enthält 74 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.