Space Star Facelift 2016

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hab das eben entdeckt... scheint sich wohl mächtig was zu tun beim Space Star.


    http://www.autoevolution.com/n…star-facelift-101028.html


    Vor allem sehr nett: Er bekommt nun anscheinend neue Rückleuchten mit LED-Bremslicht. Und die hässlichen Schieberegler der Klima sind "konventionellen" gewichen. :gut


    You can't write EVOLution without LOVE
    Mein Walk of Fame: Opel Corsa B 1.2 16v (Rosttod), VW Lupo 1.4 8v (Unfalltod), Colt CZ3 1.3 MPI (verkauft)


    Damaliges Fahrschulauto: Colt Z30 BJ 2005 1.1 75 PS :()

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Bin gespannt, wie sie die Front gestalten. Sieht mit dem Grill oben hoffentlich besser wie beim Schwestermodell Attrage aus.


    Und die neuen Rückleuchten haben dann auch weiße Blinkergläser, aber wohl keinen Platz mehr für Reflektoren. Ich find das immer häßlich, wenn die da so lieblos auf die Stoßstange gedrückt sind. Ansonsten schaut es jetzt nicht wirklich nach starken Änderungen aus. Mal sehen, wann Details zu technischen Änderungen bekannt werden.

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

  • Dieses Thema enthält 99 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.