Klack - Geräusche Mitsubishi Colt 1.1 Cleartec 5 Türer 75 PS BJ. 2010

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Mitsubishi Gemeinde,


    mein Mitsubishi Colt 1.1 Cleartec 5 Türer 75 PS BJ. 2010 macht Klack - Geräusche, die vom Motorraum kommen!


    Ungefähr so: Klack............. Klack...............Klack..............alle 1-2 min. egal ob Gang eingelegt ist oder im Leerlauf. Während der Fahrt hört man nichts. Am deutlichsten hört man dieses "Laut" im Stand wenn der Motor läuft.


    Im Leerlauf konnte ich beobachten, dass die Drehzahlzeiger nach oben "zuckt" so bald dieses "Klack-Geräusch" kommt. Hab dann versucht die
    Drehzahl hoch zu halten in dem ich leicht das Gaspedal gedrückt hielt. Aber hat nichts gebracht. Klack-Geräusche kommen trotzdem im selben
    Zeitinterval. Wer kennt sich damit aus?


    Danke Vorab für eure Hilfe!

  • Hallo Alex,


    ja, die Lüftung habe ich meist auf Frontscheibe. Aber Die Klima-Leuchte ist nie an, also bin ich davon ausgegangen, dass die Klimaanlage aus ist. :oh_man
    Kann es sein, dass deshalb auch die ClearTec nicht funktioniert?


    Gruß Leeroul

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.