Halle oder Garage in Chemnitz

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hatte mich jetzt die Tage mal bei Immscout & co zwecks Garage oder kleiner Halle umgeschaut, aber nichts gefunden was mich jetzt total angesprochen hätte.


    In Dresden hatte ich bisher immer einen großen Hinterhof auf dem ich problemlos Autos drauf fahren konnte um Räder zu wechseln, mal Ölwechsel oder kleine Reparaturen zu machen.


    Im neuen Heim in Chemnitz ist der Hinterhof leider komplett Autofrei und auf der Straße ist es immer her blöd die Rampen hinzustellen.


    Suche daher eine etwas größere Garage (gerne auch in einer Garagengemeinschaft) oder besser noch eine kleine Halle wo man sich reinteilt. Dachte so an 30 - 50 € im Monat je nach Zustand und Platz.


    Viel lagern würde ich da nicht. Nur so Sachen wie Schlagschrauber, Rampen, Hydraulischer Wagenheber etc. Vielleicht kommt irgendwann endlich mal wieder ein dauerhaftes Projekt, aber das ist noch nicht abzusehen. :geist


    Am liebsten wäre es mir im Gebiet Kaßberg/Altendorf. Kann aber auch woanders sein, solange es noch Stadtgebiet Chemnitz ist. Alles was weiter weg ist macht für mich keinen Sinn, da ich in ca 25 km eine Doppelgarage und in 45 km Entfernung eine große Halle zu Verfügung habe. :nick

  • Erstmal ist der Colt noch nicht weg, er steht schlafend in der Garage. :P


    Sofern es nur ums unterstellen der oben genannten Sachen geht, finden wir sofern Brixton möchte eine Lösung.


    Platz wäre in der Garage noch ein wenig, aber einen Stellplatz für ein Auto kann ich nicht garantieren. Wenn der Colt dann verkauft ist, könnte man nochmal reden.


    Garage befindet sich auf der Zwickauer Straße Nähe Industriemuseum.

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.