Unsere Familienkutsche

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich will euch hier mal unseren Familienzuwachs vorstellen.


    Kurze Vorgeschichte.
    Im Moment fahren wir 3 nur mit dem Carisma, mein E33 steht in der Garage und es wird geschraubt..
    Da unser Sohnemann nächstes Jahr einen Bruder bekommt, und der Platz im E33 oder Carisma nicht sooo überragend ist für 2 Kinder inkl Kinderwagen oder sonstiges suchten wir nach einem Kombi.


    Gut, ich will einfach keine Deutschen Autos. Frau und ich schauen ab und zu in div. Börsen ect. Und dann, letzten Sonntag war er drinnen.
    Ein EA0 Kombi Automatik :)


    Ich garnicht abgeneigt, sag ihr sie soll den mal anschreiben. Gesagt getan, Am Nächsten Tag haben wir schon Telefoniert.
    Waren dann auch anschauen, Probefahren ect.
    Gefällt uns!


    Gestern nach ewigen Hin-und Herfahren (Überstellungskennzeichen abholen, Auto Abholen, Überstellungskennzeichen retour) steht er nun auch bei den Schwiegereltern :nick


    Technische Daten:


    EA0 Bj 2000
    200.000km
    V6 120kw
    4 Gang AT mit TipTronic
    Schwarz mit Volleder
    Radläufe letztes Jahr neu eingeschweißt und Unterboden konserviert


    Jetzt fehlt fürs Pickerl (TÜV) nur noch 2 Stoßdämpfer hinten und der Benzinfilter muss auch neu.
    Aussen hat er schon ein paar "Gebrauchsspuren", innen merkt man ihm die KM kaum an, Nichtraucherwagen und keine Tiere, allerdings 3 Kinder. (Die auch nicht mehr als 2-3 Plastikverpackungsreste unterm Sitz ließen :ach )



    IMG_0394.JPG
    IMG_0393.JPG
    IMG_0391.JPG
    IMG_0390.JPG


    Da ich heute die benötigten Teile nicht mehr bekam, fing ich mit ein paar Spielerein an:


    Ralliart Emblem
    IMG_0385.JPG


    Neue Uhr (aus meinem Ersatzteillager) und Radio eingebaut
    IMG_0386.JPG


    Und eine Kurze Antenne (die Farbe ist naja, evtl mach ich sie Schwarz) und Heckwischer gecleant
    IMG_0388.JPG
    IMG_0389.JPG

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.