L200 K60T Tankbefestigung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich habe einen freund der einen L200 K60T Diesel EZ.: 16.12.1998 fährt.
    er will bei seinem l200 die *Tankhalter* erneuern .


    Nun habe ich schon überall gesucht und auch bei mitsubishi ASA geschaut aber kann nichts der gleichen dazu finden.
    Bei ASA schaut es aus als hätte der tank selber in der mitte den gebördelten rand ringsrum an den er an die karosserie angeschraubt wird ?!


    Kann mir jemand sagen ob er überhaupt halter hat und falls ja wo man diese bekomt.
    kann euch mal noch die fahrgestellnummer geben wenn es hilft: MMBJNK740XD009767
    :thx


    Vielen Dank

  • Hallo Unbekannter,


    es ist an dem, daß der Tank über vier Muttern und den Mittenfalz an zwei Rahmenelementen (nicht an der Karosserie) angeschraubt wird. Die Querträger mit den Befestigungen, welche wahrscheinlich nicht mehr schön sind, findest Du in der ASA im Abschnitt "Rahmen".


    mit Grüßen von Kay

    Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.