strom weg ??!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey..ich hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar ist mir gestern während der fahrt der Strom komplett bzw teilweise ausgefallen..zuerst haben die armaturen gesponnen dann ging die srs und batterie-lampe an..darauf viel das radio aus und das licht wurde extrem schwach..motor lief weiter..drehte nur im stand sehr hoch..heim hab ich es noch geschafft..doch als ich ihn ausgemacht habe und neu starten wollte ging nichts mehr...jetzt die frage??was könnte das sein oder hatte jemand schon die gleichen probleme??

  • Zellschluss in der Batterie vermutlich, sollange der Motor läuft wird er von der Lichtmaschiene direkt gespeist. Schau mal ob die Pole richtig fest sind an der Batterie oder frag sonst mal in einer Werstatt ob sie dir einen Batteriebooster ausleihen können, wenn er sich damit starten läst ist es sehr wahrscheinlich die Batterie.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.