Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Helge

Führerscheinneuling

• »Helge« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi L300

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:19

Mitsubishi L300, Baujahr 1996. Welches Getriebe passt?

Hei!
Für meinen Mitsubishi L300 brauche ich ein neues Getriebe. Das Getriebe meines Wagens hat folgende Nummer: V5M212QGC KK1452

Nach einer Weile mit Suchen (ich wohne in Norwegen, da ist der Markt mit gebrauchten Teilen nicht so üppig) bin ich auf ein gebrauchtes Getriebe mit der Nummer: V5M212QGC5 gestoßen.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob dieses Getriebe für meinen Wagen passt. Ich habe auch schon mit Fachleuten darüber gesprochen, aber niemand kann mir mit 100 %iger Sicherheit sagen, ob das gebrauchte Getriebe das Richtige für meinen Mitsubishi ist.
Kennt sich vielleicht jemand von Euch damit aus und kann mir sagen, wie man mit Sicherheit bestimmen kann, ob ein Getriebe passt oder nicht?
Danke für Eure Hilfe
Helge

Erstzulassung: 1996
Ausstattungsvariante: Mitsubishi L300 / Bus
Karosserieform: Bus
Motorvariante: 2477 cm3 und 62 kW
Getriebevariante: 5-Gang, manuelles Getriebe

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Helge.