Elektrischer Motorvorwärmer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, ich habe mir eine Elektrische Standheizung im Space Star eingebaut, funktioniert 1a.
    Ich möchte zusätzlich noch das Gebläse auf Stufe 1 laufen lassen damit auch der Innenraum warm wird.
    Kann mir einer von euch sagen wo ich das am besten anklemme?


    mfg Marko

  • Erzähle bitte ein wenig mehr zu deiner Standheizung.

    Die Linke zum Gruße
    Markus "saarländer"

    ---------------------------------------------------------------- new space star 1.0 , ohne weitere Ausstattung , weiss , EZ 11/2014

  • Vielleicht hat er ja so ein Teil wie ich eingebaut! Wenn man eine Steckdose vor Ort hat, ein super Preis/Leistungsverhältnis.
    Er hat natürlich recht, wenn der Lüfter noch laufen würde wäre es noch besser! Aber wenn bei Minusgraden nach einigen Metern schon lauwarme Luft kommt, das ist auch schon ein Fortschritt. Im Zusammenhang mit einer Carbon-Sitzheizung fast Ideal. Mein Hauptziel war aber weniger Kalt-Start für den Diesel!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.