Schaltplan für die Zentralverriegelung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo!


    Ich habe vor eine Funkfernbedienung für die ZV nachzurüsten. Mein Problem ist es die richtigen Kabelfarben zu finden.
    Hat jemand einen Schaltplan von der ZV?


    Ich habe eine Carisma 1,8 GDI EZ 05/99 (kein Facelift)



    Vielen dank im Vorraus





    Mein erstes Thema!!!!

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hast Du ein Modul von Mitsubishi gekauft oder eins aus dem Zubehör,z.B. bei A.T.U.? Sollte es das von Mitsubishi sein ist das kein Problem.Du demontierst die Verkleidung unter dem Lenkrad.Dann ziehst Du das Relais für die Serien ZV raus.Ist in der Anleitung beschrieben.Dann setzt Du das Modul der FB dort wieder ein und steckst die Antenne an das Modul.Verkleidung wieder montieren.Fertig.Aufwand ca.10min.

  • Ich habe mir die Fernbedienung nicht Original von Mitsubishi geholt. Es liegt zwar ein Schaltplan vor, wo die Kabel von der Steuereinheit ran müsssen. Leider stehen dort nicht die Farben von der Autoverkabelung, sondern es steht dort nur ZV auf bzw zu, Hauptleitung usw.. Deshalb bräuchte ich einen Schaltplan bzw jemand der die Wagenkabelfarben kennt.


    Vielen Dank

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.