Outlander PHEV Inspektionskosten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Für Interessierte!
    Unser PHEV war nun zum ersten Service nach knapp 13 Monaten und gut 10tkm Fahrstrecke.
    Wenn ich die Kosten für das Räderumstecken, die Einlagerung, sowie die Kosten für die abnehmbare Anhängerkupplung abziehe, dann summiert sich das auf € 299,45 (158,04 Lohn = 1,9h und € 141,41 Material). Ich rätsele aber noch, warum eine Knopfzelle VARTA CR2032 auf der Rechnung steht, die Fernbedienung funktionierte noch einwandfrei und die Batterie sollte auch länger als 12 Monate halten (zumindest war ein Wechsel bei all unseren anderen Fahrzeugen bisher nur nach 3-5 Jahren erforderlich).

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!
    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen!

  • Wenn Du damit meinst, dass ich der Druck auf die Taste am Türgriff verriegeln und entriegeln kann - ja, das habe ich. Es ist aber nicht so wie bei meinem Lancia Voyager, wo das Berühren des Griffes zum entriegeln ausreicht.

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!
    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.