Umbau der Frontschürze

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Cmómmunity


    da ich einfach die Frontschürze meines CZC´s hässlich finde habe ich überlegt um näher an die Schürze des Turbos zu kommen die unteren Rippen Rauszuschneiden oder wie man das am besten machen würdet könnt ihr mir das empfehlen oder eher abraten


    MFG Timo


    anbei so wie es aussehen soll


    und welche Rippen ich meine (Rot eingekreist)

  • Das ist halt eine heftige Fummelarbeit. Ausschneiden, passenden Ersatz finden (€€), Plastik schweißen, endlos schleifen, spachteln, lackieren (€€). Wenn man nicht vom Fach ist, eine heftige Aufgabe und wenn man jemand dafür bezahlen muss, absolut nicht mehr wirtschaftlich. Sofern man Tuning so bezeichnen kann.... die Eurozeichen in Klammern ist das minimum was du bezahlen musst, sofern der Rest auf eigene Faust klappt.
    Es wäre auf jeden Fall deutlich einfacher und im Endeffekt günstiger, die passende Frontschürze so fertig zu kaufen.

  • Ich kann dir auch nur raten, eine neue Frontschürze zu besorgen.


    So habe ich es bei meinem 5T auch gemacht, ist zwar etwas zeit nötig da die Stoßstangen vom Turbo nicht an jeder ecke rumliegen aber mit Geduld bekommt man das was man will.


    Willst du jetzt eigentlich die vom Turbo(CZT) oder Turbo(Version R). Bei letzterem würde ich dir empfehlen Pit aus dem CT anzufragen dieser hat die Version R Front verbaut.


    LG Marcus

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.