Wer hat einen Pajero V80? Bedienungsanleitung auf deutsch dringend gesucht!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,

    ich suche eine Bedienungsanleitung für den Mitsubishi Pajero V80 (BJ 2010) auf deutsch.

    Wenn einer ein solches Fahrzeug sein eigen nennt - es wäre toll, wenn Du für mich beim Mitsubishi-Händler ein neues bestellen könntest und mir Deines überlassen würdest. Die Kosten für die Neubestellung würde ich Dir selbstverständlich erstatten!



    :thx



    Freue mich auf Eure Antworten...

    LG, Matze

    _________________________________________________________________________________________________
    Mitsubishi Pajero V80, 3.2 DI-D Diesel, Automatik, 147 kW/200 PS, 5-Türer, Schwarz metallic, Modelljahr 2010, EZ 12/10.

    :win5 :nick

  • ...scheint ja hier vielfältige, hilfsbereite Pajero-Fahrer zu geben... ;)


    Hintergrund: Ich habe ein italienisches Import-Modell gekauft mit italienischer Bedienungsanleitung.
    Eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung kann man beim Mitsubishi-Händler nur nach Angabe einer DEUTSCHEN Fahrgestell-Nummer nachbestellen.


    Also, hilfsbereite Freiwillige vor! :)


    Danke schon mal vorab,
    Matze

    _________________________________________________________________________________________________
    Mitsubishi Pajero V80, 3.2 DI-D Diesel, Automatik, 147 kW/200 PS, 5-Türer, Schwarz metallic, Modelljahr 2010, EZ 12/10.

    :win5 :nick

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.