An die Dampfer hier (E-Zigarette): Totally Wicked Legal Challenge

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich habe ein Jahr lang gedampft. Wenn man sich nicht zusammenreißt, dann wird man noch Nikotinabhängiger als ohne und raucht später noch mehr Zigaretten. Bei meinem Arbeitskollegen ist genau das passiert. Der Dampf schmeckt einfach zu gut und man vergisst langsam aber sicher, dass das Liquid hoch giftig ist. Ich hatte erst mit 9ner und später mit 18ner Liquid gedampft. Da brauchst du nicht viel verschlucken und das war's dann. Kann von mir aus zu recht verboten werden, das Zeug.

  • Das ist Schade, dass es Dir so ergangen ist... Kann ich nicht nach empfinden...
    Dass es für Kinder und Jugendliche verboten gehört, steht ausser Frage.
    Ich für mich bin von 18 auf 9 mg runter und kann deine Erfahrung von daher nicht teilen.
    Zumindest habe ich es geschafft, nach 30 Jahren von 30 auf 0 Zigaretten zu kommen, von jetzt auf gleich.
    Und die gesundheitlichen Auswirkungen des Nichtrauchens sind aus meiner Erfahrung enorm.
    Allerdings gehöre ich auch nicht zu den Powerdamofern, die mit ner Dicken Box herumlaufen und die ganze U-Bahn vernebeln.
    Das es nicht gesund ist, steht auf einem anderen Blatt, das wird auch keine Studie behaupten.
    Es geht auch darum, das es die weniger schädliche Alternative zum Rauchen darstellt.
    Und die, die sich angesprochen fühlen,können gerne Helfen.
    Lg Mike

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.