Meine Mutter sucht ein neues Auto

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nach einem Auffahrunfall (eigenes Verschulden) ist der ca. 10 Jahre alte Suzuki Wagon R+ meiner Mutter wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Genaueres wissen wir in ein paar Tagen, wenn die Versicherung die Reparaturkosten geprüft hat.


    Da dieses Auto leider nicht mehr verkauft wird, wird ein Ersatz mehr als schwierig. Gesucht wird


    a) ein Kleinwagen, mit großem (am besten rechteckigen/quadratischem) Laderaum und, ganz wichtig, ebener Ladefläche bei umgeklappter Rückbank
    b) Preis max. 10.000 - 12.000€, gerne auch als Jahreswagen oder Gebrauchtwagen


    Marke, Farbe, Ausstattung, PS spielen eine untergeordnete Rolle.


    Bisher habe ich noch keinen geeigneten Kandidaten gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

  • kleinwagen mit großem laderaum.... ist irgendwie ein widerspruch :dk


    bei mitsubishi wirst gluab ich nicht fündig außer ich hab jez einen übersehn der ins schema jahreswagen fällt
    ansonsten muss ich leider auf fiat verweisen bei denen gibs den panda der großzügig laden kann :pp

    Ps bedeutet wie schnell man in der Wand steckt, Drehmoment wie tief der Abdruck ist :spin


  • .....bei mitsubishi wirst gluab ich nicht fündig außer ich hab jez einen übersehn der ins schema jahreswagen fällt
    ansonsten muss ich leider auf fiat verweisen bei denen gibs den panda der großzügig laden kann :pp


    Der Colt bis 2012 wäre eine Alternative .... :nick



    kleinwagen mit großem laderaum.... ist irgendwie ein widerspruch :dk



    Siehe Bilder... :pp

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.