LWR einheit.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo;


    Ich habe mir vor einem monat ein v6 bj.97 galant geholt.Innerhalb ein monat bereits 8000 kilometer gefahren;ein tolles auto muss ich sagen.


    ich habe aber ein kleines problem mit der scheinwerfer.Ich glaube vor besitzer hat schon mal mit LWR-einheit bissel rumgespielt und könnte nicht richtig wieder einbauen.elektronik hat ziemlich mitgenommen(wasser) und reagiert nicht richtig.


    Meine Frage ist;kann man LWR einheit einzel kaufen oder muss man komplette scheinwerfer ersetzen.hat vielleicht jemand erfahrung mit der elektronik und mir tips geben voran es liegen kann.


    Danke.

  • Wenn ich mich recht entsinne gabs da ein Problem mit der Einstellung der Scheinwerfer.
    Wenn man an einer Schraube zu weit gedreht hat, ist die im Scheinwerfer aus der Mutter raus und hat somit keine Funktion mehr.
    Suche hier im Forum mal nach Scheinwerfer.
    Könnte gut sein, daß die also garnicht defekt sind.

  • das habe ich schon probiert;
    probleme sind:diese schiebe potentiometer die sind durch feuchtigkeit abgeblaettert und funktionieren nicht mehr;scheinwerfer gucken entweder ganz nach oben oder ganz nach unten.


    MfG